Offener Chor-Workshop 2022

Am Sa. 08. Okt. (09:30 - 16:30 Uhr) und So. 09. Okt. (09:30 - 12:30 Uhr) findet ein Workshop mit den GospelVoices im Gemeinderaum der Martinuskirchengemeinde in Deutsch Evern statt.

Wir erarbeiten unter der Leitung von Tina Ohlhagen neue Lieder und freuen uns über interessierte Sängerinnen und Sänger, die gern mal ein Wochenende bei uns reinschnuppern möchten.

Alles ganz unverbindlich und kostenlos!

In der Mittags- und Kaffee-Pause ist Zeit zum Klönen und zum Essen mitgebrachter Salate, Brote und Kuchen.

Corona lässt uns hoffentlich in Ruhe..! Trotzdem sollten alle Teilnehmer vorab negativ getestet sein.

Anmeldung

Damit wir besser planen können, benötigen wir eine Anmeldung zum Workshop.

Bitte hinterlasse uns Deine Daten und Du erfährst rechtzeitig weitere Details zum Wochenende mit den GospelVoices! DANKE!

  • Dieses Feld bitte leer lassen!!!